über mich - Amano Design

Direkt zum Seiteninhalt
MEINE PASSION ZU AMANO DESIGN

Der Ausgangspunkt meiner Arbeit ist die Leidenschaft zu den Tieren, somit liegt mir die Gesundheit des Tieres sehr am Herzen. In meiner langjähriger Tätigkeit in einer Tierarztpraxis, ist mir oft aufgefallen, dass zahlreiche Hunde falsch sitzende Halsbänder oder Geschirre angelegt bekommen. Die Bandbreite reicht dabei von «unbequem» bis «ungesund». Schlecht sitzende Geschirre können bleibende Schädigungen des Bewegungsapparates verursachen. Dieser Umstand brachte mich dazu, massgeschneiderte Hundegeschirre und Hundehalsbänder mit idealem Tragekomfort zu entwickeln und herzustellen.

Darüber hinaus erstelle ich praktische und nützliche «Alltagsgegenstände» die so im breiten Handel nicht erhältlich sind.
 
 

 
Zurück zum Seiteninhalt